Über mich

 
 

Du möchtest mich erleben? Dich fallen lassen, mir deine komplizierten und abwegigen Fantasien verraten? Meine Spezialität ist das Zuhören, Rauskitzeln, Verführen. Erzähl mir alles, und ich verschlinge dich ganzheitlich. Meine Dominanz ist leise, warm, und doch sehr fordernd. Für mich bist du kein namensloser, wertloser Sklave. Ich werde dich nicht beleidigen, dich nicht anschreien. Du bist mein persönliches Spielzeug, das ich hege und pflege, bis du dich öffnest und aufblühst. Danach werde ich dich nach und nach auseinanderpflücken, Blüte um Blüte, um dich am Ende wieder zusammenzusetzen. Gemeinsam erleben, gemeinsam wachsen. 


Mich haben schon immer die Dinge interessiert, die ´anders´ sind, viel dunkler und einnehmender. Mir fehlte das Verlangen, das Verzehren, die Intensität bei romantischen und auch sexuellen Begegnungen. Vor allem auf mentaler Ebene. Das Spektrum der Erotik ist unendlich, und ich bin immer noch dabei, meine eigene zu erkunden und zu erleben. Es nicht mehr zu unterdrücken, nur um in gesellschaftliche Normen zu passen. Dir möchte ich dasselbe ermöglichen, als leitende Hand in deine eigene dunkel-erotische Fantasiewelt. 

 

Meine Art zu spielen ist sehr herzlich und fürsorglich. Als Anfänger begleite ich dich durch die ersten Schritte deines BDSMs, zeige dir, was möglich ist und kitzel die noch unterdrückten Gefühle und Verlangen aus dir raus. Ob eine intensive Analbehandlung, fest geschnürt in Bondage-Seilen, Fußanbeter oder bei Dirty Games. Meine Vorlieben sind breit gefächert und ich teile sie gerne. Als Latex- und Nylonliebhaberin setzte ich diese Materialien gerne in der Session ein. Sie umschmeicheln meine Figur genau richtig, und mit meinen Fingerspitzen auf deiner Haut und meiner sanften Stimme im Ohr bringe ich dich gedanklich schnell aus dem Gleichgewicht.

 

BDSM ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Lebenseinstellung, die ich seit vier Jahren auch im privaten Rahmen auslebe. Daher treffe ich mich mit Sklaven und Subs nicht nur für Sessions, sondern genieße die Kontrolle auch über die Session hinaus. Wenn du deine Sehnsüchte lieber im Lifestyle-Bereich ausleben möchtest und nicht in einer zeitlich begrenzten Session, bewerbe dich ausführlich per Email. 


Bei mir sind alle Geschlechter und Ausrichtungen willkommen, ob Paare, Solo Frauen, TS/TV oder Nicht-Binäre Personen. BDSM ist bunt, und das ist auch gut so! 

 

Du solltest mich nicht kontaktieren, wenn:
- du dich nicht im Vorfeld über mich informiert hast
- es dir nur um eine schnelle Nummer geht
- du dir meinen Service nicht leisten kannst, mir aber deine "24/7 Dienste" anbietest
- du behauptest, keine Tabus zu haben

 

Erliege meinem Verlangen, lass dich von mir führen. 

Adeline Blossom